soooo

ich melde mich auch mal wieder...

danke für deinen wunderbaren eintrag julia :D is echt cool ich glaub ich ändere mal lieber mein passwort^^.

im moment bin ich grad in braunschweig arbeiten in der zirkusschule von dem mann meiner schwester. is total lustig nur leider hab ich heute volles rohr n einrad gegens schienenbein bekommen und das war nich so schön:D. aber wenn man von den leichten blessuren absieht die ich bis jetzt über mich ergehen lassen musste ist es doch recht leichtverdientes geld... also nicht leichtverdient im sinne von einfach, sondern es macht viel spaß. leider bin ich nachmittags immer so fertig dass ich am liebsten einpennen würde, aber das is ncih so einfach... mit ner dreijährigen nichte die um mich rum eiert:D
naja nur noch bis donnerstag und dann gehts ab nach hause und party machen, osterfeuer und so krams^^

wird übrigens bestimmt cool, erst samstag emmerstedt und dann sonntag in barmke mit pennen und vorsaufen bei majus
--> party eben^^

ich könnt mich hier jetzt zu tode schreiben aber ich glaub ich laber eh nur kacke, also geh ich jetzt mla wieder:D

lieb euch
11.4.06 20:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de